News

Gitarre oder Keyboard gesucht!

Gitarre oder Keyboard –  Wir suchen Dich! Du bist ein erfahrener Gitarrist oder Keyboarder, dem Bühnen, Proberäume und Bandleben nicht fremd und auch nicht unheimlich sind – und Du hast natürlich eine Menge Spaß dabei, Publikum und Bühne zum Kochen zu bringen. Musik siehst Du primär als Hobby, hast aber auch nichts gegen musikalischen Erfolg und regelmäßige Auftritte (ca 10-15 pro Jahr vor Corona J ).

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei schnell bei uns und klicke hier: Kontakt

Absage wegen Corona

Leider musste unser Gig bei Gosch in St.Peter aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Epidemie – Eindämmung abgesagt werden. Wer sich am 14.03. auf einen rockigen Abend mit uns gefreut hat, muss nun noch etwas warten. Sobald das Event neu angesetzt wird, informieren wir Euch.

Andrea am Mikrofon!

Wir freuen uns, dass sich Andrea ab sofort neben Svenja ans Breysn-Mic stellt und mit uns die zukünftigen Gigs spielen wird. Andrea, wir freuen uns über und auf Dich!

Tour 2019 in Planung…

Wir planen derzeit unsere Tour für das Jahr 2019. Demnächst werden wir die konkreten Daten hier sowie auf unseren Seiten in den sozialen Medien veröffentlichen. Stay tuned…