Wir freuen uns über unseren Neuzugang Chris an den Drums!

Da unser Trommler Dave aufgrund eines weiteren Band-Engagements nicht mehr voll zur Verfügung stand, mussten wir uns auf die Suche nach einer neuen Nr. 1 bei breysn an den Drums machen. Nach langer und intensiver Suche eines Nachfolgers konnten wir Christian – aka Chris – aus Buxtehude gewinnen. Chris ist ein echtes Talent an den Trommeln und spielt sich aktuell in die breysn-Setlist ein. Im Juli 2018 wird er den ersten Gig mit breysn spielen. Chris, wir danken Dir für Deine Entscheidung, bei breysn anzuheuern und freuen uns auf eine tolle Zukunft mit Dir.

Zum Glück hat sich Dave entschieden, uns treu zu bleiben und als Backup-Trommler zur Verfügung zu stehen. Dave, wir danken Dir sehr, dass Du uns als Band-Mitglied erhalten bleibst – und als guter Freund sowieso.

Rock´n´Roll!

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung